Wednesday 8 February 2017

Hama Forex System

Hama Metatrader 4 Indikator Diese Anzeige wird als HAMA-Indikator bezeichnet. Es zieht blaue und rote Balken direkt auf der Forex-Kursliste. Eine Reihe von blauen Balken repräsentiert bullischen Druck (up Trending), während eine Reihe von roten Balken bärischen Druck (Down Trending). Das Kennzeichen kann auf jedem Währungspaar und Zeitrahmen verwendet werden. Kauf: Warten Sie, bis der erste blaue Balken angezeigt wird. Verkauf: Warten Sie, bis der erste rote Balken angezeigt wird. Konfigurierbare Indikator Optionen USDJPY 30 Min Diagramm Beispiel Related Posts: Klicken Sie hier, um einen Kommentar hinterlassen 0 Kommentare Hinterlassen Sie eine Antwort: Kopieren Sie die besten Social Forex Trader Download alle unsere Forex-Systeme, EAs, Trading-Strategien und Indikatoren 100 GRATIS für eine begrenzte Zeit. Wie wir auf Facebook Copyright 2017 Dolphintrader Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. HAMA Renko System - Kirk26 Mitglied seit Oct 2010 Status: Mitglied 21 Beiträge In den letzten Monaten habe ich an der Entwicklung meines eigenen Systems für den Handel FOREX gearbeitet. Für eine Reihe von Jahren habe ich versucht, neue Systeme und festgestellt, dass einige gut und geeignet für meine Art des Handels. Vor ein paar Monaten habe ich beschlossen, die Bits und Stücke aus verschiedenen Systemen zu nehmen, und dieses Forum, das für mich gearbeitet und erstellt mein eigenes System, das ich jetzt zu handeln. Mein System heißt das HAMA Renko System. Mein System basiert auf 5 Pip Renko Steinen und 2 Indikatoren: HAMA und BB MACD 12, 26, 10. Ich möchte ein System, das einfach mit begrenzten Indikatoren, leicht zu folgen und mechanisch ist. Wenn ich Zeit bekomme, werde ich meinen Handelsplan und die Indikatoren und die Schablone bekannt geben, die ich verwende. Mein Trading-Plan umfasst R: R, die Einrichtungskriterien und die Exit-Kriterien. Bitte beachten Sie, dass ich unzählige Stunden beim Lesen und Training im Bereich Disziplin, Denkweise und Geldmanagement verbracht habe, die Hand in Hand mit folgenden Trading-Plan geht. Ich habe dieses System auf EURUSD, GPBUSD, AUDUSD, USDCAD und USDCHF getestet und weitergeleitet. Die Ergebnisse insgesamt sind sehr ermutigend. Ich möchte es mit anderen in der Hoffnung, dass es jemand elses Handelsbedürfnisse da draußen passt zu teilen. Bitte versteh mich nicht falsch, ich ermutige die Leute, diese auszuprobieren und nutzen sie, um das Beste aus ihrer Fähigkeit. Was ich hoffe, passiert nicht, dass Menschen drastische Änderungen vorschlagen, die dann das gesamte System komplett verändern. Dieses System funktioniert, mit der richtigen MM, und daher hoffe ich, dass der Thread auf der Strecke bleiben kann. Vielen Dank an Peter Fratelli und Mihailo für inspirieren mich, um mein System mit Ihnen allen zu teilen - Ich bin ein begeisterter Anhänger Ihrer Thread gute Sirs Mehr folgen in den nächsten paar Tagen. Glücklicher Handel, Kirk26. Beitritt Jun 2010 Status: Der Schurke 2.540 Beiträge In den letzten Monaten habe ich an der Entwicklung meines eigenen Systems für den Handel FOREX gearbeitet. Für eine Reihe von Jahren habe ich versucht, neue Systeme und festgestellt, dass einige gut und geeignet für meine Art des Handels. Vor ein paar Monaten habe ich beschlossen, die Bits und Stücke aus verschiedenen Systemen zu nehmen, und dieses Forum, das für mich gearbeitet und erstellt mein eigenes System, das ich jetzt zu handeln. Mein System heißt das HAMA Renko System. Mein System basiert auf 5 Pip Renko Steinen und 2 Indikatoren: HAMA und BB MACD 12, 26, 10. Ich möchte ein System, das einfach mit begrenzt ist.


No comments:

Post a Comment