Friday 24 February 2017

Forex Trading Chancen In Indien

Die Anmeldung zum Handel mit iFOREX ist für COUNTRYNAME Citizens verboten. Dieser Dienst ist nur für Nicht-COUNTRYNAME-Bürger verfügbar. Wenn Sie ein Staatsangehöriger eines anderen Landes sind, können Sie sich unter dem Land Ihrer Staatsangehörigkeit registrieren lassen. Durch den Zugriff auf diese Website bestätigen Sie, dass Sie gemäß den Gesetzen und Bestimmungen Ihrer örtlichen Zuständigkeit auf die auf dieser Website angezeigten Materialien zugreifen und über iFOREX handeln können. Wenn Sie nicht gestattet sind, Materialien auf dieser Website anzuzeigen und / oder es nicht gestattet ist, über diese Website zu handeln oder wenn Zweifel bestehen, ob Sie zum Handel zugelassen sind oder nicht, dann beenden Sie bitte diese Website. Ich bin kein Bürger von E-Mails, die von iFOREX gesendet werden, enthalten wichtige Informationen zu Ihrem Handelskonto. Sollten Sie keine E-Mails von iFOREX erhalten, akzeptieren Sie und bestätigen, dass iFOREX nicht für eventuelle Schäden haftbar ist und keine Beschwerden an iFOREX oder seine Mitarbeiter vorliegen. Möchten Sie E-Mails von iFOREX erhalten? Sie haben aufgefordert, sich bei einem iFOREX-Konzern anzumelden, der keine Kunden aus Ihrem Land bedient. Sie werden nun auf die. Ein Unternehmen lizenziert und überwacht von der. Wo Sie die Registrierung fortsetzen können. Leider können wir nicht akzeptieren, Kunden aus Israel. Trading-Chancen in INDIA Trading-Chancen in INDIA Trading-Möglichkeiten in INDIA Hier möchte ich die Handelsmöglichkeiten in INDIA als Teil des Wettbewerbs präsentieren. Ich werde alle Details präsentieren und auch möchte ich die Bilder zu meiner Präsentation hinzufügen, wie ich glaube fest, dass Bilder auf den gesamten Inhalt hinzufügen und machen sie interessant auch möchte ich danke der Administrator und die Moderatoren des RoboForex-Forums für So dass uns ein so schöner Wettbewerb, der uns bei der Kenntnis der verschiedenen Länder und ihre Handelskultur auch helfen wird. Was ist Ihr Land Ich bin von INDIEN ein Land, das viele Traditionen und Kultur hat und die Menschen aus aller Welt offen begrüßt. Indien ist eines der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften heute und ein großer Teil der Bevölkerung bewegt sich auf neue Technologien und Geräte einschließlich der Mobiltelefone und Smartphones. In Indien ab heute 15 der Bevölkerung hat Zugang zu Internet und die Zahl der Nutzer wächst jeden Tag. Geändert von nsawork am 26.08.2011 um 21:55 Uhr. Eines der Wunder der Welt befindet sich in der AGRA Stadt Indien, die mehr als 8 Millionen Besucher pro Jahr genießt. Das Taj Mahal wurde von Shah Jahan im Jahre 1600 in der Erinnerung an seine Frau Mumtaz Mahal erbaut. Das Finanzzentrum von Indien ist Mumbai, wo alle großen Forex Broker befinden. Ich war in Mumbai und lebte dort für einige Zeit. Die Stadt hat ein schönes Wetter mit starken Regenfällen von Juni bis September. Geändert von nsawork am 26.08.2011 um 10:39 Uhr. In welcher Zeit haben Sie Handel Indien hat eine indische Standard-Timings (IST), die bei GMT5: 30 Stunden ist so indischen haben den zusätzlichen Vorteil, in der Lage, ihren Handel in einem der 3 wichtigsten Handelssitzungen, die sind: Asian European US I Bevorzugen Sie meinen Handel in einer der oben genannten 3 Times, die auch auf die Währung, die gehandelt wird, und auch auf die Handelsgelegenheit, die ich mit mir haben wird. Deshalb muss ich sehen und fertig werden, wenn ich meinen Handel in irgendwelchen der oben genannten Zeitzonen tun muss, da meine Geschäfte immer einen Aktionsplan erfordern. Trading-Ansatz ist Grundlagen, so habe ich auch für die News und die Ereignisse, die stattfinden, die global stattfinden und diejenigen, die tatsächlich eine Wirkung auf die Forex-Märkte haben auch während der Handelssitzung Sie (Asien, amerikanischen, europäischen, pazifischen usw .) Asian Trading-Sitzung Asian Trading-Sitzung ist für den Handel in den JPY und den AUD-Paare geeignet und wenn es irgendwelche Nachrichten spezifisch für sie ist, werde ich sicherstellen, dass ich in dieser Sitzung handeln. Europäische Trading Session Die europäische Trading Session eignet sich für die Durchführung von Trades im EUR und GBP Paar und wenn es irgendwelche Trading Chancen, die ich meine Trades in dieser Sitzung. US Trading Session US Trading Sitzung eignet sich für alle Händler und vor allem in den Paaren von USD und CAD und wenn es irgendwelche Handelschancen Ich mache meine Trades in dieser Sitzung. Wo und wie lernen Sie Forex-Handel in Ihrem Land Ich habe ein Mitglied der Forex-Foren und ich habe gelernt Handel mit Hilfe der Foren und dies ist meine wichtigste Einnahmequelle jetzt. Die Foren sind eine große Hilfe für die Händler, da sie ihnen die Informationen, die für das Lernen dieses Geschäft erforderlich ist und auch immer wissen, was ist ein profitables Handelssystem für sie. Ich habe ein Mitglied der ROBOFOREX Foren und ich habe gelernt und erhöht meine Kenntnisse im Laufe der Jahre. Zuletzt bearbeitet von nsawork am 24.08.2011 um 08:37 Uhr. Wo haben Sie gelernt Trading In meiner Anfangszeit habe ich die DEMO Trading-Konten verwendet und tat eine Menge Übung, die mich zu verstehen, die Währungen und der Grund, warum sie bewegt wurden. Ich habe meinen Handel mit Hilfe des Demo-Handels gelernt und deshalb erzähle ich allen NEWBIE-Händlern, dass sie mit dem Gebrauch der Demokonten praktizieren und lernen können. Die Vorteile der DEMO-Handelskonten sind: Sie sind risikofrei Sie haben Virtual Trading Funds Sie sind mit den Live-Streaming-Raten verbunden Sie können leicht geöffnet werden Sie sind in vielen Währungseinheiten verfügbar Sie können verwendet werden, um alle Trading-Strategie oder Systeme zu testen Kann für das Lernen über neue Währungen verwendet werden Die Mittel in diesen Konten können leicht aufgefüllt werden So öffnen Sie ein DEMO Handelskonto mit ROBOFOREX 2. Füllen Sie die persönlichen Details aus 3. Überprüfen Sie den Code und öffnen Sie ein DEMO-Handelskonto. Was ist Ihre Erfahrung Ich mache meinen Handel seit 2011 und es ist jetzt 5 Jahre seit ich bin Handel. Nach einigen anfänglichen Rückschlägen bin ich ein erfolgreicher Trader und mein monatliches Einkommen aus den Forex-Märkten liegt bei 600 USD pro Monat. Geändert von nsawork am 26.08.2011 um 09:20 Uhr. Wie lange treibst du auf Forex-Markt Ich bin ein fundamentaler Trader und ich bevorzuge meinen Handel für eine längere Dauer von 4 Stunden bis 24 Stunden Plus zu tun. Dies bedeutet, dass ich für meine Trades planen und dann warten, bis die Preise auf die gewünschten Ebenen zu bewegen. Einige Male werde ich kurzfristigen Handel auch mit dem Bonus Fonds tun, wenn die Ziele sind klein und in meiner Reichweite Dies ist der Screenshot von meinem Trading mit den Bonus-Fonds erhalten im Monat JUNE, 2016 Bonus erhalten 115,10 USD Gewonnene Gewinne 253,30 USD How Viele Völker aus Ihrem Land kennen die Bedeutung von Forex In Indien Forex-Handel wird nur jetzt populär und nicht viele Menschen sind sich bewusst, diese Geschäftsmöglichkeit. Die Rolle der Forex-Foren ist immens bei der Unterstützung solcher Händler über die Funktionsweise der Forex-Märkte zu lernen und auch in der Lage, von diesem Geschäft profitieren. Einige der wichtigsten Städte in Indien, wo eine Menge von Forex-Händlern sind: Haben Sie Ihre Freunde oder Verwandte Handel mit Forex Nicht meine Verwandten sind Handel. Aber ich habe viele Freunde in INDIEN, die in den Devisenmärkten handeln. Da es wachsende Phase so viele neue Händler wird dieses Geschäft beitreten und die einzige Quelle für Informationen, die sie haben, ist die Forex Foren Welche Zahlungssysteme sind in Ihrem Land beliebt Es gibt viele der Zahlungssysteme, die verwendet werden und beliebt in INDIA Which Instrumente sind die beliebtesten Die Währungen, die die beliebtesten in INDIA sind: Welche Plattformen werden oft verwendet Die Mehrheit der Händler sind mit der Meta Trader 4 Plattform. Zuletzt bearbeitet von nsawork am 26.08.2011 um 09:29 Uhr.


No comments:

Post a Comment