Friday 17 February 2017

Fap Turbo Forex Ea Überprüfung

FapTurbo (Steve Carletti) Review Besuchen Sie die Website Rezension Moderation Team Hinweis: Wir wissen bereits, dass das Bild von Marcus Leary ist ein Schauspieler aus einem Dienst, der spokepeople für das Web bietet. Dies wurde ausführlich auf der FAPS-Prüfseite behandelt. FapTurbo ist ein Clickbank Produkt. Alle von clickbank gekauften Produkte sind mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie ausgestattet, die von clickbank selbst gewährt wird. Der Verkäufer akzeptiert Ihr Geld nicht direkt, noch liefern die Rücksendungen. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, gehen Sie bitte direkt zu clickbank. Der FapTurbo MT4 EA ist ein forex expert berater. Die FapTurbo automatisierte Forex-Trading-Software für die MetaTrader-Plattform wurde auf Demo-Konten von Forex Peace Armytrade getestet Der FapTurbo Forex Roboter Trades nicht nur Währungspaare, sondern auch Trades cryptocurrency Bitcoin I HABEN A HORRIBLE ERFAHRUNG MIT FAPTURBO MITARBEITER. Sie dont sogar eine Sekunde vor dem Entwerfen einer E-Mail denken, alle Jungs, Alex, Jacob sind sehr sehr unhöflich mit den Kunden. Ich bin nicht sicher, was ihnen das Recht, unhöflich zu sein. Sie vergessen, dass sie im Geschäft sind, weil wir es gekauft haben. Finden Sie den E-Mail-Thread mit fapturbo guys: ISSUE. Ich habe sie gebeten, meine Live-Konto nicht mit der EA verbunden zu ändern und sie weigerten sich zu sagen, sie haben es zu oft geändert. Sie verlor Stimmung viel schneller als ich und war unhöflich die ganze Zeit. Ihre AGBs in der PDF sagt, ich kann leben nein zu jeder Zeit ändern, aber trotzdem weigerten sie sich, es zu ändern. ----------------------------------- Wir erlauben keine weiteren Änderungen an Ihrer FapTurbo-Lizenz. Sie haben uns bereits mehrere Anfragen für die gleiche vorher gesendet. Wenn Sie FapTurbo auf Ihrem neuen Konto aktivieren möchten, kaufen Sie bitte eine neue FapTurbo-Lizenz. Das fxopen Konto, das ich vor kurzem geändert habe, hat Probleme im unfähig, Geld auf Grund von Beschränkungen von meiner Bank einzahlen. Also muss ich zurück zu dem gleichen Broker gehen. Warum nicht erwähnt dies vor. Im nicht gewinnt nichts hier durch wechselnde Makler Ich habe bereits Geld in neue Konto mit Lot, wenn Transaktionskosten und Währungsumrechnungsgebühr hinterlegt. Ich werde gezwungen, es zu eskalieren, wenn es nicht geändert werden kann. Sollten Sie immer informieren solche Bedingungen oder erzählte mir atleast letzten Mal habe ich Sie gebeten, es zu ändern Bitte leiten Sie diese an Ihren OPS-Manager. In der Zwischenzeit schreibe ich an steve machen keine verschleierten Bedrohungen über die Notwendigkeit, dieses Problem an unsere Vorgesetzten es wird Ihnen sagen, genau das gleiche, dass wir Sie informiert haben eskalieren Sie seit April haben Sie SEVERAL Anfragen für die Änderung in Ihrem Live-Konto und das ist Etwas, das wir nicht weiter ermutigen, ist so klar. Unsere Antwort auf Sie bleibt die gleiche: Sie müssen eine neue Lizenz erwerben, wird es keine Kompromisse in dieser Angelegenheit so für Sie mich eskalieren zu Ihrem Vorgesetzten ist eine Bedrohung für Sie. Sie haben nicht meine Frage beantwortet, seit wann haben Sie sich entschieden, die Live-Kontonummer zu ändern und seit wann ist es als ich habe zu viele Konten geändert. Wenn es eine Grenze in der Änderung der Anzahl der Live-Konten, warum ist, dass Sie nicht Ihre Kunden über diese Grenze informiert. Ich arbeite nicht in der fap Firma also bitte erwarte nicht, dass ich all dieses kenne. Ich hätte mich immer beschränkt mich ändernden Live-Konten, wenn ich wüsste, dass es solche Grenzen gibt. Warum ist, dass Sie plötzlich kommen u mit solchen Bedingungen. Ich änderte so viele Live-Konten, weil ich leben Tests mit Brokern, ich nicht Demo es, coz Demo variiert stark mit Live. Jetzt ist das Problem nicht nur Änderung Konto nein, whoso jemals Sie sind die Art, wie Sie reagieren und reagieren ist nicht akzeptabel in der Kundenservice-Industrie überall. Dies ist nicht das erste Mal, aber Sie scheinen zu verlieren Ihr Temperament muss schneller als der Kunde, Kapitalisierung der Worte, geben sie stumpf zu den Kunden etc. Sie vergessen, dass der Job, den Sie tun müssen, erfordert Geduld und eine bestimmte Menge von Fähigkeiten Die Sie haben es nicht .. Nur weil Sie arbeiten in einem Unternehmen, das große Produkt hat, gibt Ihnen nicht ein Recht auf diese Weise mit Ihren Kunden reagieren .. im nehmen die Schmerzen Kontakt mit Ihren Vorgesetzten mich und Ruhe in Frieden .. please Nicht gestresst, um darauf zu reagieren, brauche ich nicht eine Antwort. Chillax. Wie wir Ihnen schon früher mitgeteilt haben, sind Sie bereits auf unsere Anforderungen und Regeln bezüglich eines SINGLE Live-Kontos pro Lizenz aufmerksam geworden und werden auch in unserem Mitgliederbereich erwähnt. Sie sollten mit FxOpen zuerst über die Möglichkeit, Ihr Konto zu finanzieren, bevor Sie uns aufgefordert, Ihre Lizenz zu aktualisieren überprüft. Es werden keine weiteren Kontoänderungen an der aktuellen Lizenz vorgenommen. Sie haben auch keine Rückerstattung. Sie können eine neue Lizenz aus unserem Mitgliederbereich zu einem leicht ermäßigten Preis kaufen und dann ein neues Live-Konto hinzufügen, wenn Sie es wünschen. Vielen Dank Möchten Sie bitte einen Blick auf den Screenshot in dieser E-Mail. Sein das Schirmschuß der Linien vom fapturbo 57 pdf-Führer. Nach den Zeilen, dass ich immer ändern kann der Broker durch Beweis Beweis. Infact Sie änderten den Vermittler wie 10mal jetzt und die ganze Zeit, die Sie meine Änderung der Kontonummer genehmigten. Dann warum plötzlich Sie es leugnen. Obwohl, wenn Sie irgendwo im Web erwähnt haben, dass Konto an nur Konto gebunden ist und stopfen Sie geänderte Konten die ganze Zeit. Wenn du mir gesagt hast, dass du es nur ausnahmsweise tust oder etwas, das ich verstanden hätte. Die ganze Zeit im Demo-Test Live-Konten, ja, i dont tun Demo. I direkt hinterlegen kleine Mengen und testen Sie es live. WENN das pdf Zeilen sagt, dass es nicht geändert werden kann oder atleast, wenn Sie mir irgendetwas davon erzählt hatten, würde ich immer mich eingeschränkt haben, neue Konten zu öffnen, und Sachen herum nur mit einem Konto. Ich fordere Sie auch auf, die PDF mit Ihren klaren Bedingungen zu aktualisieren, so dass andere Kunden nicht durch solche Irguidance bewirkt werden. Bitte verstehe. Im nicht versuchen, EA auf zwei Konten zu verwenden. Im sicher zu irgendeinem Zeitpunkt funktioniert nur auf einem Live-Konto. Ich wusste nicht, bis nicht, dass es Bank-Einschränkungen für bestimmte Broker. Es ist so überraschend für mich. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass. Ich folgte den Informationen in Ihrem eigenen PDF gegeben, dass Broker geändert werden kann. Ändern Sie bitte mein Konto Nr. Das ist nicht Alex. Mein Name ist Jacob und ich bin Teil des FapTurbo Support-Teams. Wir ermutigen nicht mehrere mehrere Änderungen in den Live-Kontonummern auf unseren Kundenlizenzen. Wir haben Sie schon vorher informiert und unsere Antwort bleibt die gleiche. Schicken Sie uns jetzt die Nachweise der Schließung nach Bedarf und wir werden Ihren Fall zur Überlegung an das höhere Management weiterleiten. Dies ist das letzte Mal, dass wir weitere Anträge auf Ihre aktuelle Lizenz tolerieren werden. Wir haben noch keine Antwort von unserem Management bezüglich Ihres Falles erhalten. Wenn wir das tun, werden wir Ihnen antworten. Bis dahin bitte warten oder Sie können eine neue Lizenz erwerben. NICHT beschuldigen uns, unsere Mitglieder zu misshandeln, vor allem, wenn es um Kunden wie sich selbst, die versuchen, unser System und Großzügigkeit missbrauchen. Wir haben Ihnen das letzte Mal hinreichend gewarnt, dass wir keine Änderungen an Ihrer FapTurbo-Lizenz mehr unternehmen würden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Trotzdem werde ich Ihre Lizenz eine LETZTE Zeit aktualisieren, vorausgesetzt, Sie sind damit einverstanden, uns keine weiteren Anfragen dieser Art von jetzt an zu senden. Wenn Sie auf einem anderen Live-Konto handeln möchten, müssen Sie eine neue Lizenz unabhängig kaufen. Es gibt keine weiteren Kompromisse, wenn es um Ihr Konto geht. Und seien Sie vorsichtig mit Ihrer Wahl der Wörter. Wenn Sie diese Anfrage von Ihnen beschleunigen möchten, zeigen Sie nicht Ihren Finger mehr an uns. Ist das verstanden --------------------------- Ich vermute there8217s keinen besseren Weg, um diesen Blog zu starten als die Überprüfung der weithin bekannten FAP Turbo. Gerücht, über 43000 Exemplare verkauft zu haben (zusammen mit FAP Turbo Evolution, die auf der Dukascopy JForex-Plattform laufen soll), es8217s sicherlich führen die Bestseller EA Top bei weitem. Kommen Sie zu denken, wenn that8217s true und nicht einige Marketing-Bullshit veröffentlicht, um die Presse (ich glaube, die Zahl ist übertrieben) glauben, die Autoren mehr Geld verkaufen, als sie jemals hoffen könnte, durch den Handel forex 8211 43000 mal 149 zu machen Entspricht über 6,4 Millionen US-Dollar. Ja, Sie lesen richtig, dass8217s sechs Punkt vier Millionen. Zugegeben, nicht alle dieser Haufen Geld hätte seinen Weg in die Autoren8217 Konten gemacht, aber immer noch, ein sehr guter Prozentsatz davon sollte dort oben gelandet sein. Ich kann sehen, wie jeder EAs heutzutage verkaufen will und warum es so viele scams8230 Meines Wissens ist dies eine einzigartige behauptete Leistung (bis heute), es8217s ziemlich beeindruckend 8211 wenn true 8211 und es bietet eine sehr gute Motivation als Viel für die potentiellen Programmierer wie für alle Betrüger da draußen. Nur für Referenz, FAP steht für Forex Auto Pilot, nicht für das, was you8217re Denken. Schwer beladen mit Marketing-Gimmicks, wie 8220threats8221, um den Preis zu erhöhen, nachdem die nächsten X Kopien verkauft werden oder Affirmationen wie 8220special Startpreis8221 während die EA vor fast 11 Monaten gestartet wurde. Es machte mich fast blendend. Videos, Zeugnisse, eine Schrift, die so riesig scheint es zu wollen, um aus dem Monitor und beißen meine Katze auf die Nase. It8217s ziemlich viel eine Falle für die zufällige internaut, die nichts über Forex weiß und stolpert auf diesem Make-money-while-you-sip-Cocktails und leben glücklich immer nach Lösung. Sie sind sogar mutig genug, um eine wirkliche Kontoaussage zu verknüpfen, die eigentlich eher echt aussieht. Sie stellen dar, dass das aufgelistete Konto bei 5k begonnen hat und nun bei 42k8230 liegt. Eine schnelle Inspektion durch Einfügen der Daten in eine XLS und Erzeugen eines Graphen (siehe Bild) zeigt jedoch, dass das Konto bereits 31k zwischen 06.11.2008 und 31.12.2008 erreicht hat Danach kriegt es kaum mehr Profit, etwa 3k bis März und dann geht es nur herum, bis eine 7k-Einzahlung am 27.05.2009 gemacht wird. Lustig genug, am 27.05.2009 der Kontostand war bei 42511 zum Zeitpunkt dieser Post it8217s bei 42482, was bedeutet, dass es nur gelungen, fast sogar während der letzten 5 Monate zu brechen. Eine schnelle Inspektion zeigt, dass Sie leicht durchsuchen können ihre Konto Aussagen Verzeichnis, das ist ziemlich typisch für EA-Vermarkter, die keine Ahnung, wie die Einrichtung einer Website haben. Ein flüchtiger Blick durch diese Konten schafft es, mich traurig zu machen: einer von ihnen ist so alt wie 2005 und sogar einmal abgestürzt, obwohl dieser Vorfall nicht wie der FAP Turbo zu sein scheint. Alle anderen mysteriösen Ende entweder, wenn FAP Turbo aufgehört, sehr profitabel oder wenn es begann zu verlieren ziemlich schwer. FAP Turbo reales Konto Bilanzgrafik, erstellt mit Microsoft Excel Zufällige Gedanken I can8217t helfen, aber Wunder: hat es allmählich aufhören zu profitabel, da mehr und mehr Menschen begonnen haben es Es hat eine sehr schöne Gewinn-Kurve von der Markteinführung bis zum Ende des Jahres 2008 und da Dass Datum der Gewinn Kurve Winkel stetig sank. Der Forex-Markt könnte groß sein, aber die Liquidität während der asiatischen Sitzung ist niedriger als normal zu beginnen8230 Hinzufügen, dass die Tatsache, dass wir in einer Krise, die zu einem noch niedrigeren Volumen gehandelt wird, und wenn Sie berechnen, sagen, 10000 Benutzer mit der EA und jeder von ihnen öffnen nur 0,1 Lose, Sie am Ende mit 1000 Lose von Positionen, die fast sofort geöffnet werden. Nicht nur wird dies generieren Schlupf für die meisten der Nutzer, aber es wird höchstwahrscheinlich verwalten, um den Preis gegen die Positionen, die gerade eröffnet wurden zu bewegen. Angenommen, es wurden 40.000 Exemplare verkauft, ist dies ein recht optimistisches Szenario. Genug schimpfen. Für diejenigen unter euch, die mit der EA vertraut sind, ist ihre Hauptstrategie das Scalping während der asiatischen Session auf 4 verschiedenen Paaren. Es hat auch eine andere Strategie, die nur auf EURUSD auf dem M1-Zeitrahmen angewendet wird und die als 8220long-term-Strategie8221 bezeichnet wird. Es kommt mit einem wirklich umfangreichen Handbuch, das versucht, alles vom Forex-Markt bis hin zu VPS-Lösungen zu erklären, geht durch Historie-Daten, Backtesting und etwas überrascht mich, indem es nicht zu klären, die Herkunft des Universums unter den verschiedenen Dingen in ihm aufgelistet. Es besteht aus einer ex4 und einer DLL und es trägt eine Tonne von Parametern, die mehr oder weniger im Handbuch erklärt werden, zusammen mit der folgenden Erwähnung: Andere Einstellungen können als Vorgaben hinterlassen werden. Alle anderen Einstellungen können so bleiben, wie sie sind, und Sie können sicher sein, in dem Wissen, dass wir hart gearbeitet haben, um die Standardeinstellungen optimieren, um sicherzustellen, dass Sie gute Ergebnisse erzielen. Es stellt sich die Frage: Warum setzen die Parameter dort in den ersten Platz, wenn es8217s funktionieren sollte, ohne sie zu ändern Oh well8230 Ich denke, die Autoren haben zu denken, über die neugierig Joe, die Backtests und Optimierungen, um Kurve fit seine neu gekauft Spielzeug will denken. Die einzige Option, die der Durchschnittsbenutzer ändern soll, scheint der GMT-Offset zu sein. Dementsprechend lief ich alle Backtests ändern nur die GMT-Offset. Ich nehme an, man möchte auch das Geld-Management-Risiko ändern der Scalper-Standard war 5, die zu meiner Backtests gut ist, aber ich musste manuell setzen die 8220long Begriff strategy8221 auf automatische, mit viel Faktor von 1, die eine anständige Risikokonfiguration schien Die Anzahl der Pips in jedem Handel beteiligt. Backtesting Wie oben erwähnt, wurden meistens die Standardeinstellungen für jeden Test verwendet, mit Ausnahme des GMT-Offsets, der auf manual 0 gesetzt wurde, und natürlich die Protokolleinstellungen, die auf false gesetzt wurden, um die Tests zu beschleunigen. Backtesting scheint mit den Ergebnissen, die sie in ihrem Vorwärts-Test haben, nicht einverstanden zu sein: 2008.06-2009.10 FAPTurbo v48 Scalperstrategie EURCHF M15 2008.06.01-2009.10.01 Dukascopy-Tickdaten FAPTurbo v48 Scalperstrategie EURGBP M15 2008.06.01-2009.10.01 Dukascopy-Tickdaten Scalper Ergebnis FAPTurbo Scalper Strategie fusionierte Ergebnisse 2009.06-2009.10 Trotz eines eher schlechten september, sollte die EA sehr profitabel gewesen sein, aber es ist klar aus ihrem Vor-Test, dass es tatsächlich brechen sogar. Denken Sie daran, wie ich bereits erwähnt, dass aufgrund der schieren Zahl der Nutzer, die es verwenden, könnte der Markt negativ beeinflusst werden Let8217s überprüfen, dass die Theorie, wobei EURCHF als Beispiel und ab heute gehen rückwärts und zeigt den realen Handel auf dem Backtest-Handel: 2009.09.30 18:42 kaufen 1.51711 schliessen 2009.10.01 06:30 1.51734 2009.09.30 21:42 kaufen 1.51625 schliessen 2009.09.30 22:57 1.51670 Offensichtlich ist die GMT-Offsetdifferenz -3. Außerdem werden Trades im Backtesting schneller geschlossen, weil weniger Pips benötigt werden, um zum Gewinnziel zu gelangen. Slippage: 8,6 pips 2009.09.28 18:14 verkaufen 1.50893 schliessen 2009.09.30 10:57 1.50874 2009.09.28 21:16 verkaufen 1.50940 schliessen 2009.09.29 01:10 1.50945 Rutsch: 4.7 Pips Let8217s versuchen August. I8217m mit einer harten Zeit finden passende Trades auf EURCHF, wahrscheinlich, weil die Version verwendet wurde damals v47 und auch die Ausbreitung in meinen Tests niedriger sein könnte als auf ihrem Server. Ich finde einen passenden Handel im Juli: 2009.07.30 19:16 verkaufe 1.53120 Schließen 2009.07.30 23:16 1.53250 2009.07.30 23:15 verkaufen 1.53140 schliessen 2009.07.31 00:52 1.53110 Slippage: 2 pips Allerdings sind diese 2 Pips gemacht Der Unterschied: Beim Backtesting wurde die Position mit einem Gewinn abgeschlossen, während auf dem realen Konto es mit einem Verlust geschlossen wurde. Ich lasse es als eine Übung für den Leser, um mehr solcher Fälle zu finden, aber jetzt bin ich ziemlich sicher, dass ich Recht hatte und dass FAPTurbo tötet sich durch Schlupf und wahrscheinlich verbreitete Spreads. Leider habe ich keine relevanten Daten, um zu beweisen, dass der Markt auch gegen die FAPTurbo-Positionen bewegt wird, und zwar durch die schiere Anzahl der Nutzer, die in die gleiche Richtung auf den Markt kommen. Fazit Wenn ich eine Zeitmaschine hatte, ging ich zurück zu 2008 und kaufe sie beim Launch. Es war das Geld wert zu der Zeit. Doch es auf einem Live-Konto jetzt wäre wahrscheinlich eine schlechte Idee. Hat es in der Vergangenheit funktioniert Ja, für eine Weile, aber nicht in den letzten Monaten, though. Wird es in der Zukunft arbeiten Vielleicht ja, wahrscheinlich nicht, aber um die Wahrheit zu sagen Ich habe keine Ahnung und meine Forex Kristallkugel ist gebrochen. Wer weiß, wenn die Leute aufhören, es zu benutzen, könnte es wieder funktionieren. Wenn ich es klassifizieren müßte, würde ich sagen, es sei eine anständige Anstrengung, die ursprünglich gut gemeint war, aber jetzt nur noch existiert, um unerfahrene Kunden zu fangen, die nicht ahnen, daß sie veraltet sind. Meiner Meinung nach, läuft es in einem Forward-Test wäre eine Verschwendung von CPU-Ressourcen. Version getestet: v48, using MT4 build 225 Startseite Paare amp zeitrahmen:


No comments:

Post a Comment